Manz_A

Zwanzig Jahre nach dem Sieg des auserwählten Helden Liu über den Schattenkönig bahnt sich neues Unheil an: Eleo, der Sohn jenes Despoten, dürstet nach Rache und will die Schattenwelt dem Erdboden gleich machen. Nur fünf mächtige Artefakte, die Heiligen Dolche, können ihm Einhalt gebieten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Um die Dolche vor Eleo zu finden, macht sich ein Trupp, bestehend aus dem Schafhirten Tarik, der schönen Königstochter Lupia, einer landeskundigen Hohepriesterin, dem quirligen Irrlicht Asa und dem sagenumwobenen Helden Liu, auf. Eine unglaubliche Reise voller Abenteuer, Gefahren  und neuer Herausforderungen beginnt. Wird es ihnen gelingen, die Heiligen Dolche rechtzeitig zu finden, um die Schattenwelt zu retten? Um das Erbe der Krone zu bewahren?

Die Heiligen Dolche- Das Erbe der Krone: So lautet der Titel meines nun insgesamt zweiten Romans, dem Auftakt zu einer spannenden Trilogie, doch zunächst einmal in aller Kürze zu mir. Mein Name ist Anna Manz. Ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die E-Phase der Marienschule. Diesen Artikel würde ich gerne dazu nutzen, um euch eine Sache vorzustellen, die mir sehr am Herzen liegt. Ein paar von euch haben bestimmt mitbekommen, dass ich 2013 mein erstes Buch Shadow- Fluch des Schicksals im Selbstverlag veröffentlicht habe. Seitdem hat sich für mich vieles getan. Ich habe einen Herausgeber, den AAVAA-Verlag, gefunden und arbeite bereits an meinem vierten Buch. Das Schreiben ist mein Leben und mit meinen Texten möchte ich meine Leser auf eine fantasievolle Reise mitnehmen und sie in meine ganz eigene Welt abtauchen lassen. Der erste Teil von Die Heiligen Dolche beläuft sich auf einen Umfang von 359 Seiten und einen Preis von 9,95€.  Er ist in gedruckter Form und auch als e-book erhältlich. Interessierte finden eine Leseprobe auf der verlagseigenen Website, welche weiter unten im Artikel angegeben ist. Der Roman gehört dem Fantasy-Genre an, wobei ich glaube, dass nicht nur eingefleischte Fantasy-Fans daran Gefallen finden könnten. Mir geht es in diesem Artikel schlicht darum, euch, liebe Schüler und Schülerinnen sowie das Kollegium, auf meine neue Veröffentlichung aufmerksam zu machen und somit meine Leidenschaft fürs Schreiben mit euch zu teilen.

Wer Interesse an meinem Buch hat, kann sich auf  www.aavaa-verlag.com  weiter informieren oder es sich sogar kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Anna Manz J

(Text/Bild: Anna Manz/HF)